Deutsche Homepage für den polnischen Freeware-Eisenbahnsimulator EN57

Impressum:

Alle unter der Domain peterulrich.de gespeicherten und abrufbaren Daten sind Inhalt einer privaten Homepage von Peter Ulrich · Melanchthonstraße 5 · 10557 Berlin · Germany

GnuPG / PGP:

Das von Phil Zimmermann geschriebene Verschlüsselungsprogramm Pretty Good Privacy (PGP) ermöglicht jedermann seine E-Mails verschlüsselt zu versenden – PGP bietet mehr als den Unterschied zwischen einer von jedermann lesbaren Postkarte und einem verschlossenen Brief: das unbefugte Entschlüsseln ist praktisch unmöglich. Mehr darüber steht in der Dokumentation, die es mit dem für den privaten Gebrauch kostenlosen Programm gibt. Wo du das Programm bekommst, verrät dir eine entsprechende GOOGLE-Suche.

Zu den LINUX-Distributionen gehört GnuPG, ein vollständiger und freier Ersatz für PGP. Weil es den patentierten IDEA-Algorithmus nicht benutzt, kann das Programm ohne jede Einschränkung benutzt werden. Die neueste Version gibt es unter http://gnupg.org

Was du benötigst, um mir eine mit PGP verschlüsselte E-Mail zu senden, ist mein sogenannter Public Key, den du hier herunterladen kannst: peterulrich.asc

Wichtiger Hinweis zu den Links:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mitzuverantworten hat. Dies kann – so das Landgericht – nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich habe alle Seiten, auf die ich Links gesetzt haben, nach bestem Können überprüft. Sollten sich dort trotzdem Inhalte befinden oder befunden haben, die gegen geltendes Recht oder gegen die guten Sitten verstoßen, möchte ich ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir deren Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen privaten Homepages existierenden Links.

Mehr als ein Spielprogramm: polnischer Freeware-Eisenbahnsimulator EN57